Rückblick auf das 3. Mitteldeutsches Teddybären- & Plüschtierfestival

Das 3. Mitteldeutsche Teddybären- & Plüschtierfestival ist vorbei und wir schauen auf ein interessantes und schönes Wochenende zurück.

Im Vergleich zum Vorjahr nahmen an unserem Festival 20% mehr Aussteller teil, welche sich mit ihren verschiedenen Kollektionen sehr gut ergänzten. So war ein breites Angebot von verschiedenen Teddybären und Plüschtieren ebenso zu sehen wie Kleidung und Zubehör. Die Besucher konnten sich von den Exponaten überzeugen und haben ein positives Resümee gezogen. Wie gewollt war es ein Festival für Jung und Alt. An der Bastelstrecke war durchgehend reger Betrieb und nicht nur die Kleinen gingen mit einem selbstgemachten Liebling im Arm nach Hause. Viele langjährige Bärenfreunde konnten beim Basteln neue Erfahrungen sammeln.

Der Wintereinbruch am Sonntag hat das idyllische Bad Kösen in eine romantische Schneelandschaft verwandelt – Wermutstropfen war allerdings, dass dadurch weniger Besucher zu uns fanden. Doch davon haben sich unsere Aussteller nicht beeindrucken lassen. Bis auf eine Ausnahme haben alle Aussteller den Stand für nächstes Jahr erneut gebucht. Wir freuen uns sehr, dass wir mit den engagierten Ausstellern das 4. Festival wieder am 1. Adventswochenende 2018 vorbereiten können.

Gewinnspiel

An unserem Gewinnspiel haben fast alle Besucher teilgenommen. Heute haben wir die Gewinner gezogen:

Den Hauptpreis - unseren kleinen Schwarzbär (Art. 7060) im Wert von 119,10 EUR hat Michael Wahren aus Himmelpforten gewonnen. Über den 2. Preis - ein Kuschelwochenende im Hotel "Mutiger Ritter" in Bad Kösen kann sich Frau Carola Strobel aus Crossen freuen. Wir gratulieren beiden Gewinnern zu Ihren Preisen und wünschen viel Spaß mit dem Gewinn.

Rückblickend können wir sagen: es war ein erlebnisreiches und erfolgreiches Wochenende. Nicht nur die Atmosphäre unseres ehrwürdigen Hotels sondern auch die Aussteller und zahlreichen Besucher haben dazu beigetragen, dass wir alle ein bärig-schönes Wochenende erleben durften.

Vielen Dank an Alle!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel