Verlosung von Filmpaketen zum Kinostart von "Gans im Glück"

Die Gewinner stehen fest!

Wir haben unter allen Käufern eines Entenkükens und einer Graugans nun 4 Gewinner ermittelt, die sich über ein Filmpaket freuen können. 
Die Gewinner sind Ingrid K., Frank G., Kerstin H. und Stefanie S.

 

Zum Film "Gans im Glück":

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner Artgenossen, welche sich bald auf den langen Weg in den Süden aufmachen wollen. Doch dieses Mal hat es Peng etwas übertrieben und landet unsanft auf dem Boden der Realität: die Gänse haben den Abflug gemacht und Bruchpilot Peng bleibt mit lahmem Flügel zurück. Aber er ist nicht der einzige, der den Anschluss verloren hat: Zwei vorlaute Entenküken wurden ebenfalls von den Ihren getrennt und bitten ausgerechnet Peng um Hilfe. Das schmeckt diesem zunächst überhaupt nicht. Für die Winzlinge hat er nicht allzu viel übrig; die gehen ihm gehörig auf die Nerven. Doch Peng erkennt auch einen Vorteil in der unfreiwilligen Allianz: Die zwei Küken bieten einen hervorragenden Schutzschild auf der gefährlichen Reise, die die drei nun im Gänsemarsch antreten. Was Peng noch nicht ahnt: Er wird noch einige Federn lassen und erkennen, dass in seiner stolzgeschwellten Gänserich-Brust offenbar so etwas wie ein Vaterherz schlägt …

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OGHH3CHLW58

Wir verlosen am 08. August 2018 unter allen Käufern, die ab 19. Juli 2018 in unserem Online-Shop die Graugans (Art. 6391) oder das Braune Entenküken (Art. 2710) gekauft haben, 4x Filmpakete inkl. je 2 Freikarten. 

 

Teilnahmebedingungen
Jeder Teilnehmer, der einen der beiden o.g. Artikel gekauft hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnahmeschluss:
07.08.2018, 24:00 Uhr

Teilnahmeberichtigt:
 Mitspielen darf jeder, der zum Zeitpunkt der Teilnahme das 16. Lebensjahr vollendet hat. Mitarbeiter der Kösener Spielzeug Manufaktur GmbH und deren Angehörige sowie Mitarbeiter der an diesem Spiel beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind teilnahme- aber nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auslosung: Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss des Gewinnspieles.

Gewinner: Die Gewinner werden nach Abschluss des Gewinnspieles ermittelt und schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht auf Dritte übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.

Datenschutz: Es gelten die Datenschutzbestimmungen der Kösener Spielzeug Manufaktur GmbH. (https://www.koesener.de/datenschutz)

 11_ddg_s0050_0895_comp_v012_1038

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Zauberhafte Gans im Glück

    Wunderbare Aktion !
    Habe ich leider erst jetzt gesehen.
    Kann man eine DVD "Gans in Glück" bei Ihnen bestellen? Evtl zusammen mit der "Plüschgans".

Passende Artikel
TIPP!
Graugans Graugans
114,10 € *
TIPP!