Corona und die Hoffnung auf Danach

In der Kösener Spielzeug Manufaktur können wir jetzt durch die Genehmigung unseres Förderantrages aus dem Programm Hier investiert Europa in die Zukunft des Landes innovativ in die Zukunft gehen.

Trotz Corona werden wir unser Forschungsprojekt zum Digitaldruck von Plüschen umsetzen. Viele warten schon auf das Ergebnis - jetzt wird es Realität. Die Kösenfreunde können sich mit uns freuen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, für welches wir sehr dankbar sind.

Alle weiteren Infos zu diesem Projekt werden ungefähr März 2021 folgen. 

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Leider kam uns auch bei diesem Projekt Corona in die Quere.
Wir liegen leider mit der Entwicklung wieder still aber wir verlieren unser Ziel nicht aus den Augen.
Die gedruckten Plüschtiere werden kommen. Wir müssen leider nur alle Geduld beweisen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Eure eigene Enttäuchschung schmerz am meisten

    Liebes Team der Kösener Spielzeug Manufaktur,

    als ich das erste mal von Eurem Zuschlag gelesen habe, war die Freude natürlich sehr groß und auch die
    Hoffnung bald Zebra und Co. in den Neuheiten zu entdecken.
    Doch dann musste ich lesen das Euch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, was natürlich auch für mich
    eine Enttäuschung ist, aber was mich am meisten getroffen hat und am meisten schmerzt ist Eure eigene Enttäuschung die aus den kurzen letzten Zeilen hervorgeht.
    Es tut mir so schrecklich leid für Euch, dass Corona Euch so viele Steine in den Weg wirft!
    Bitte gebt nicht auf, ich bin sicher, dass es bald klappen wird und drücke Euch dazu alle Daumen!

    Da komme ich gleich noch zu einer anderen Frage, vor ca. einem Monat habe ich auf der Startseite gesehen, das ab Mai die Neuheiten für dieses Jahr zu entdecken seien.
    Doch wenn man nach ihnen sucht, kommt immer nur ein Hinweis, das die gesuchte Seite nicht zu finden ist und Ihr Euren Online-Shop überarbeitet habt.
    Ab wann wird man denn die Neuheiten sehen können?

    Nun wünsche ich Euch alles Liebe und bleibt Gesund.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Eure Judith