Teddybärenwettbewerb anlässlich des 3. Teddybären- und Plüschtierfestivals in Bad Kösen

Zum 2. Mal haben wir einen Wettbewerb für den Künstlerbären ausgelobt. Es gab 13 Bären, die am Wettbewerb teilgenommen haben. Dieses Mal wurde von den Besuchern der schönste Bär ausgewählt. Mit deutlichem Abstand waren drei Bären die Publikumslieblinge.

Den
1. Preis hat Shirley Scheibehenne mit Bär Nr. 3 gewonnen, den
2. Preis PS Bären mit Bär Nr. 1 und den
3. Platz MeinHerzBaer mit Bär Nr. 9. 

Die Gewinner wurden am Sonntag zum Bärenfestival um 14.30 Uhr ausgezeichnet.

Wir werden den Gewinnerbär in unserer Manufaktur in einer limitierten Auflage von 100 Stück herstellen. Ab Februar kann der Bär bei uns gekauft werden.

Wir gratulieren den Gewinnern und danken den Besuchern für ihre Wahl.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.