Unsere Neuheiten 2021

Nach langer Zeit, vielen Gesprächen, vielen Versprechungen, einigen Enttäuschungen, unmengen an Änderungen ..

Nun können wir endlich sagen, dass die Neuheiten verfügbar sind.
Heißt unsere Neulinge Willkommen in der Plüschtier Familie.

Voller Freude können wir euch vorstellen:
Nashörner und Nilpferde in verschiedenen Größen
Erdmännchenbaby
kleiner Elefant
Möwe
2 Hähne zu unseren Hühnern
Jurka - unsere limitierte Braunbärin

Wie immer haben wir die Tiere studiert und gezeichnet und dementsprechend versucht, sie so naturgetreu wie möglich zu designen. Wir hoffen, uns ist es gelungen. Leider haben unsere Tiere noch keine Namen. Ihr könnt uns also gerne schreiben und eure Vorschläge abgeben. ;)

Wir sind natürlich immer gewillt euch Neuheiten in verschiedensten Formen zu präsentieren. Aber wir haben auch wieder vor ältere Tiere neu aufzusetzen und diese noch besser zu gestalten. Wie zum Beispiel den Tiger, die Giraffe oder auch die getigerten Kätzchen. Eine neue Technologie wird uns dabei helfen. Im Sommer werden wir sie ausprobieren, sodass im Herbst/Winter weitere alte Neuheiten zum Vorschein kommen.

Aber jetzt geht es mit folgendem Link erstmal zu unseren aktuellen Neuheiten:
https://www.koesener.de/plueschtier-kollektion/neuheiten-2021/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel